Wenn du an dich glaubst
Wenn du an dich glaubst, dann kann Unmögliches möglich werden.
Es ist möglich, dass du ein Leben führst, was du dir sonst nur leise in deiner Fantasie ausgemalt hast, aber nie den ersten Schritt dorthin gewagt hättest.
Es ist möglich, dass du erfüllt bist und dass du dich freust, zur Arbeit zu fahren.
Dass du dich freust, eine Ausbildung, zu beginnen, die du schon immer machen wolltest. Oder dass du genau die Reise unternimmst, die du dir bisher nicht zugetraut hast.
Es ist möglich, dass du Menschen begegnest, denen du vorher nie begegnet wärst, einfach weil du den Mut hattest, auf sie zuzugehen und dich für sie zu interessieren.
Es ist möglich, dass du genau das Instrument lernst, was du schon immer lernen wolltest.
Es ist möglich, eine Beziehung zu führen, in der du dich gesehen fühlst und in der du geliebt wirst, so wie du bist.
Unsere Vergangenheit hält uns manchmal gefangen in einem Ich, welches nicht der Gegenwart entspricht, sondern welchem wir nachhängen und meinen, es entspräche uns. Schließlich verharren wir in Lebensumständen, die uns nicht guttun. Oft weil wir unseren Wert nicht erkennen und unser unwahrscheinlich kraftvolles Potential nicht sehen.
Doch so vieles ist möglich, wenn du an dich glaubst. Wenn du dich anerkennst, so wie du bist. Wenn du stolz auf dich bist. Dich feierst, für alles, was du bisher geleistet oder nicht geleistet hast und anerkennst, was in der Vergangenheit war.
Also heb deinen Blick, richte dich auf und geh los. Deinen Träumen entgegen. Jetzt.